Sales-Superstar (m/w)

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

echobot.de

Sales-Superstar (m/w) Echobot Media Technologies GmbH Karlsruhe Mit Deiner Erfahrung und Begeisterung hilfst Du als Sales-Superstar dabei, mit Echobot innovative Pro­duk­te für PR, Vertrieb und Marketing zu vertreiben und in den DACH-Markt einzuführen.

Sales-superstar (m/w) Vollzeit/teilzeit Tolle Produkte Und Ein Motiviertes Team Bringen Spaß Und Erfolg Im Vertrieb Du Willst Als Teil Unserer Erfolgsgeschichte Daran Mitwirken Unsere Digitalen B2b-innovationen Im Deutschsprachigen Markt Weiter Zu Etablieren Du Suchst Eine Aufgabe Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Wachstumspotenzial In Der Du Deine Leidenschaft Für Den Vertrieb Voll Ausspielen Kannst Dann Her Mit Deiner Bewerbung - Gerne Auch In Teilzeit Deine Aufgaben: Mit Deiner Erfahrung Und Begeisterung Hilfst Du Als Sales- Superstar Dabei Mit Innovative Pro­duk­te Für Pr Vertrieb Und Marketing Zu Vertreiben Und In Den Dach-markt Einzuführen Hier Sind Deine Ausgeprägten Hunter-qualitäten Gefragt Nach Einer Gezielten Bedarfsanalyse Vermittelst Du Kunden Den Nutzen Unserer B2b-produkte Für Ihr Business Und überzeugst Sie Von Den Vorteilen Um Deine Ziele Zu Erreichen Unterstützen Dich Verschiedene Kollegen Aus Pre-sales Und Marketing Mit Leads Und Allem Was Du Für Deinen Vertriebs­erfolg Benötigst Dein Profil: Solide Erfahrung Im Vertriebsbereich Vorzugsweise Im Telefonvertrieb Absoluter Erfolgswille Und Kreativität Auch In Anspruchsvollen Situationen Die Fähigkeit Auch Komplizierte Sachverhalte In Einfachen Worten Zu Erklären Ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten Sicherheit Im Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Im Pr-/internetgeschäft Sind Von Vorteil Hohes Einfühlungsvermögen Für Kundenbedürfnisse Und -erwartungen Deine Kollegen U A: Das Sind Wir: Sales-Superstar (m/w) Mit Deiner Erfahrung Und Begeisterung Hilfst Du Als Sales-Superstar Dabei Mit Echobot Innovative Pro­duk­te Für PR Vertrieb Und Marketing Zu Vertreiben Und In Den DACH-Markt Einzuführen Karlsruhe

Fullstack Web-Entwickler (m/w)

Sales-Superstar (m/w)

Telefon Produkt-Trainer (m/w)

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
   Robert Karst GmbH und Co. KG (Mariendorf)

Industriemechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Elektrotechniker (m/w/d) / Industriemeister (m/w/d) für Elektroplanung
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)